Shooting mit Kai

Es war der erste Sonntag im Jahr mit richtig viel Sonnenschein. Bereits morgens hatten wir wirklich tolles Wetter. Am Nachmittag als wir uns trafen eigentlich zum fotografieren fast schon zuviel Sonne. Aber wollen wir uns nicht gleich wieder beschweren. 

 Schließlich haben wir dieses Jahr lange darauf warten müssen. Das Licht war Super. Es war angenehm warm. Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Ich denke dies kann man auch an den Bildern, welche an diesem Tag entstanden sind deutlich erkennen. 



Fotografiert habe ich mit meiner Canon EOS 600d und der Festbrennweite 50mm 1.8 ebenfalls von Canon.  Bei natürlichem Licht.

Auf Kunstlicht jeglicher Art habe ich bewusst verzichtet. Eine Bearbeitung der Bilder erfolgte in Lightroom.


Copyright © 2019 Jan Kerschner

Tel. +49 36848-184239