Jugendweihe Julia

Am 28. April war es auch für Julia soweit.

Ihr Tag, Ihre Jugendweihe.

 

Na, bist du aufgeregt? Nö, überhaupt nicht sagte sie. 

Schon seltsam wenn man so gelassen in einen solchen Tag startet. Bei meiner Jugendweihe war die Aufregung definitiv größer :-)

Ok, dachte ich. Ruhe und Gelassenheit kann ja auch ein Vorteil sein :-)

Unser Vormittag verlief an diesem Tag doch sehr ruhig. Von Stress und Hektik keine Spur.

 

Nach dem Mittagessen machten wir uns langsam fertig. Um 14:00 Uhr sollte die Feierstunde beginnen. Vorher machten wir bereits einige Bilder. Wie bei vielen meiner Porträtaufnahmen war meine EOS 600d und das 50mm 1.8 wieder mit dabei.

 

Julia Kerschner, Jugendweihe Schmalkalden
Canon EOS 600D, F2.8, 1/1250, ISO100, 50mm
Julia Kerschner, Jugendweihe Schmalkalden
Canon EOS 600D, F3.5, 1/2500, ISO100, 50mm

Julia Kerschner, Jugendweihe Schmalkalden
Canon EOS 600D, F2.8, 1/1000, ISO100, 50mm

Auf dem Weg zur Feierstunde trafen wir Jules Freundin. Auch sie feiert heute Ihre Jugendweihe. Wir hatten noch 15 Minuten und haben uns daher spontan entschieden jetzt schnell einige Bilder zu machen. Gesagt, getan. 

 

Julia Kerschner, Jugendweihe Schmalkalden, Julia Horn
Julia mit Ihrer Freundin Julia
Julia Kerschner, Jugendweihe Schmalkalden
Julia mit Ihrer Freundin Julia
Julia Kerschner, Jugendweihe Schmalkalden
Julia mit Ihrer Freundin Julia

Julia Kerschner, Jugendweihe Schmalkalden, Julia Horn
Julia mit Ihrer Freundin Julia; Canon EOS 600D, F3.5, 1/2500, ISO200, 50mm

Nach der Feierstunde fuhren wir direkt zu unserer Location, denn die ersten Gäste waren bereits unterwegs. Dann wurde es doch so langsam hektisch. Viel Zeit für Bilder war nun nicht mehr. Aber für einige hat es noch gereicht :-)

Julia Kerschner, Jugendweihe Schmalkalden
Canon EOS 600D, F2.5, 1/1250, ISO100, 50mm, Belichtungskorrektur -0,3
Julia Kerschner, Jugendweihe Schmalkalden
Canon EOS 600D, F3.2, 1/500, ISO100, 50mm, Belichtungskorrektur -0,3

Julia Kerschner, Jugendweihe Schmalkalden
Canon EOS 600D, F3.2, 1/250, ISO100, 50mm, Belichtungskorrektur -0,3
Julia Kerschner, Jugendweihe Schmalkalden

Copyright © 2019 Jan Kerschner

Tel. +49 36848-184239