Unser Herbst

Beinahe hätte ich sie verpasst. Die letzte Farbenpracht in diesem Jahr. Irgendwie bin ich diesen Herbst nicht so richtig raus gekommen. Warum auch immer. Es passte oft einfach nicht. Jedoch wollte ich noch unbedingt einige Herbstaufnahmen haben. Viel Zeit blieb nicht mehr. Und tatsächlich. Etwa 14 Tage nach diesen Aufnahmen war Schluss mit Herbst. Alles was etwas wie Farbe in sich hatte, lag am Boden. 

Diese Aufnahmen sind in der Nähe von Friedrichroda entstanden, also ging es an diesem Tag früh raus. Am Abend davor noch kurz das Wetter gecheckt um den Sonnenaufgang abzupassen. Doch leider hatte ich auch diesmal kein Glück. Zahlreiche Wolken verdunkelten die Sonne. Erst später brachen die ersten Strahlen durch. Auch wenn es mit dem Sonnenaufgang nicht ganz so geklappt hat war ich zufrieden. Letztendlich nicht das schlechteste Licht zum Fotografieren.




Copyright © 2019 Jan Kerschner

Tel. +49 36848-184239